Ein Jahrhundert des Friedens in Transsylvanien ist vorüber. Graf Dracula ist zurück! Und diesmal hat er einen Grabstein dabei, auf dem dein Name geschrieben steht, Simon Belmont!
Du erkundest die Burg und ihre grausigen Räume. Dabei kannst du deine Peitsche als Enterhaken verwenden, um dich an Fallen vorbeizuschwingen. Bewaffnet it Äxten, Weihwasser und vielem mehr musst du versuchen, Draculas Lakaien zurück ins Grab zu schicken!