Mit Yoshi ist das Leben
Entdecke mit den Yoshis eine zauberhafte handgemachte Welt voller Geheimnisse in Yoshi's Crafted World – nur für Nintendo Switch! Die einfallsreichen Level halten nicht nur jede Menge Überraschungen auf ihrer Vorderseite bereit – auch die Rückseite will gründlich erkundet werden! Entdecke alle Seiten der Levels, während du mit den Yoshis gegen Baby-Bowser und Kamek in einer großen Schatzsuche antretet.
Selbst auf dieser Spieleseite haben sich Schnuffelchen versteckt! Halte die Augen offen, während du dir die drei Seiten ansiehst, und klicke oder tippe auf alle, die du siehst. Für jedes Schnuffelchen winkt eine kleine Belohnung für My Nintendo-Mitglieder!
Die Yoshis spielten an der Traumsonne, einem wunderbaren Stein, der selbst die kühnsten Träume wahrwerden lassen konnte. Doch die Ruhe wurde schon bald gestört... Baby-Bowser und sein Babysitter Kamek flogen zur Insel der Yoshis, um sich den Stein unter den Nagel zu reißen!
Ein Tauziehen um den kostbaren Schatz brach aus, bis… KLIRR! Die Traumsonne zerbrach! Ihre Splitter wurden meilenweit zerstreut. Die Yoshis brachen sofort auf, um die verschwundenen Traumjuwelen zu finden und den Stein zusammenzusetzen. Doch Baby-Bowser und Kamek sind ihnen dicht auf den Fersen...
Gib einen Joy-Con an einen Freund weiter und schon könnt ihr dieses einfallsreiche Abenteuer gemeinsam erleben, wann und wo ihr wollt. Du kannst auch auf den Rücken deines Kumpels springen!