Wendy - Meine Pferdewelt
Auf einem wunderschönen Gestüt, das du im Spielverlauf ausbauen kannst, kümmerst du dich mit Herzblut um das Wohlergeben deiner geliebten Vierbeiner. Schwing dich in den Sattel und erlebe herausfordernde Trainings, tolle Turniere und entspannte Ausritte durchs Gelände.