Tropico 6 - Nintendo Switch Edition
Die Tropico 6 - Nintendo Switch Edition enthält den bezaubernden Flamingoteich sowie ein legeres Touristenkostüm für El Prez, um die schwülen karibischen Nächte gebührend genießen zu können.
In Zeiten von politischen Wirren und Unruhen verlangt es nach visionären Politikern, die mit Weitsicht und Scharfsinn die Geschicke ihres Landes lenken! Stürze dich als gefürchteter Diktator oder friedfertiger Staatsmann in das politische Geschehen auf dem Inselstaat Tropico und führe deine eigene Bananenrepublik durch vier Epochen. Stelle dich den permanenten Herausforderungen der internationalen Politik und behalte immer die Interessen deines eigenen Volkes – sowie den Kontostand deines Schweizer Nummernkontos - im Auge.
Verwalte zum ersten Mal weitläufige Inselgruppen, errichte Brücken und nutze neue Transportwege! Stehle internationale Weltwunder und Denkmäler, wie die Freiheitsstatue oder den Eiffelturm. Erweitere deinen Palast nach Belieben, erstellen und halte Wahlkampfreden, um die Gunst deiner Untertanen für dich zu gewinnen!