Highlights
Them’s Fightin’ Herds ist ein 2D-Kampfspiel mit entzückenden Tieren, die von der gefeierten Cartoonproduzentin Lauren Faust gestaltet wurden. Doch unter der süßen Oberfläche warten ernsthafte Kämpfer!
● Lokaler Versus-Modus und Online-Spielersuche: Kämpfe lokal offline oder online mit dem starken Rollback-Netcode von GGPO gegen andere Spieler.
● Tutorial und Trainingsmodus: Erlerne die Grundlagen in Kombo-Herausforderungen und Tutorials, übe Kombos im Trainingsraum und sieh dir Wiederholungen deiner Kämpfe an!
● Pixel-Lobby: Schalte Accessoires frei, passe deinen Avatar an und erkunde online mit anderen eine grafische Lobby im Top-Down-Look.
● Dynamische Musik: Die rockige Kampfmusik passt sich den Charakteren an und macht jedes Match zum epischen Kampf der Titanen.