The Persistence
The Persistence fordert Sie heraus, im Jahr 2521 an Bord eines Raumschiffs der Allkolonie zu überleben. „The Persistence“ ist kläglich gestrandet und wird unaufhaltsam vom schwarzen Loch angezogen, dessen Crew mit Mörderwirren kämpft. Es liegt an Ihnen, einem Klon der Sicherheitsoffizierin Zimri Eder, tiefer in die Decks von The Persistence vorzudringen, die Systeme zu reparieren und die Zerstörung des Schiffs zu verhindern. Es gilt Ressourcen zu sammeln, Fähigkeiten upzugraden und ein Waffenarsenal zu bauen in diesem brutalen Science-Fiction-Horror-Schlamassel.
Geklonte Monster, die ständig vom fehlerhaften Klondrucker des Schiffes nachgedruckt werden, verhindern die Rettung des Schiffes. Wenn sich eine Begegnung mit diesen Feinden als tödlich herausstellt, wird Zimris Seele in einen neuen Wirtskörper transferiert, bereit für den nächsten Versuch.
Das Raumschiff der Kolonie hat eine selbstkonfigurierende Makrostruktur, die seine interne Architektur verändert – genau das wird aufgrund der katastrophalen Fehlfunktion passieren. Beim Erwachen in einem neuen Klonkörper oder beim Teleportieren über Decks ändert sich das Layout des Raumschiffs. Jede Expedition in The Persistence ist einzigartig mit verschiedenen Gegenständen, Ausrüstung zum Sammeln und Upgraden.
Die Technologie des 26. Jahrhunderts ermöglicht die genetische Erweiterung und Manipulation der Technologie der Dunklen Materie. Führen Sie die DNA von Zimri neu aus, um Gesundheit, Zähigkeit und Verteidigungsfähigkeiten zu verbessern, oder ernten Sie sogar die DNA der Crew und erstellen damit geklonte Körper der Mitglieder, von denen jeder eigene Fähigkeiten besitzt.
Die Mutantenhorde wird nicht zögern, Zimris in Stücke zu reißen. Nutzen Sie die Umgebung zur Analyse, zur Verfolgung und erlangen Sie den taktischen Vorteil, indem Sie ihnen entweder ausweichen oder versuchen, sie auszulöschen. Erkunden Sie die Decks des Schiffes und sammeln Sie Ressourcen, Waffen und Anpassungsmöglichkeiten, um das Überleben auf der Reise zu sichern, während Sie immer tiefer in die entsetzliche Dunkelheit eindringen.