Macht euch bereit… LOS!
In diesem brandneuen Party-Kampfspiel für Nintendo Switch treten die beliebtesten Heldinnen des SNK-Universums in Zweierteams gegeneinander an.
Die von dir gesteuerte Kämpferin ist die Angreiferin, die im Vordergrund zu sehen ist. Deine zweite Kämpferin kann dir als Unterstützerin mit hilfreichen Items unter die Arme greifen. Sobald du deinen Gegner in die Enge gedrängt hast, kannst du dem Kampf mit deinem Traum-Finish ein spektakuläres Ende setzen!
Gib einen Joy-Con an einen Freund weiter und schon könnt ihr jederzeit und überall spannende Duelle austragen. Im lokalen* und im Online-Modus können bis zu vier Spieler gegenainder antreten. Wenn du dir eine Pause vom Kämpfen gönnen möchtest, kannst du auch anderen beim Kampf zusehen und dein Spielvermögen auf den Sieger setzen.