Brutaler Nahkampf: Nutze dein Können als Söldner, um deine Gegner zu Boden zu bringen. Hierzu stehen dir brutale Kampftechniken, Kombos, aufgeladene Angriffe und Sprungtechniken zur Verfügung.
Einzigartiges Kill-System: Setze drei verschiedene Arten von Kills ein, um Gegner gnadenlos zu eliminieren.
Disarm-und-Dismember-System: Setze einzigartige Kampftechniken ein, um Gegner entweder zu entwaffnen oder bestimmten Gegnern Körperteile abzutrennen und diese als Nahkampf-Waffen einzusetzen.
Arena-Modus: Entwickle dein Kampfgeschick, indem du gegen zahllose Gegner antrittst, die in der Arena in Horden auf dich losgelassen werden.
Charakter-Klassenauswahl: Wähle, ob Vasily ein Mönch oder ein Soldat ist, abhängig von deinem bevorzugten Kampfstil.