Paperman: Adventure Delivered
Das Postamt von Paperman hat es geschafft, 1 Million Zustellungen vorzunehmen. Um diese besondere Leistung zu feiern, hat das Postamt beschlossen, spezielle goldene Briefe an seine treuesten Kunden zu verschicken.
Als der Drache eines Abends fernsieht, sieht er die Nachrichten über die goldenen Briefe. Gierig wie er ist, nutzt der Drache seine uralte Magie, um das Postamt anzugreifen und die gesamte Post zu stehlen, einschließlich der goldenen Briefe, um den riesigen Goldberg, den er bereits besitzt, noch zu vergrößern. Paperman und sein Team tun alles, was in ihrer Macht steht, um die Post wiederzubekommen und sie zuzustellen!
Spiele als jeder der vier einzigartigen Postboten und tausche die Charaktere, um ihre einzigartigen Fähigkeiten freizuschalten. Paperman, unser Titelheld, wirft Briefe als Wurfgeschosse und kann sich über kurze Strecken teleportieren. Express ist der schnellste Charakter und kümmert sich um die dringendsten Lieferungen. Scrolly gleitet mit seiner treuen Feder geschmeidig durch die Luft und kann die höchsten Plattformen erreichen. Das letzte Teammitglied ist Carl, die stärkste Kiste im Bunde, er liefert die schwersten Pakete mit großer Sorgfalt aus!
Finde die fehlenden Buchstaben in 3 völlig unterschiedlichen Welten. Dein erstes Ziel führt dich auf eine tropische Insel voller Statuen. Hier erfährst du, warum sie die ''Manyfaced Island'' genannt wird. Als nächstes reist du in die Wüste und erkundest die Pyramiden im ''Valley of Sand''. Die dritte Welt, ''Winding Peak'', wird all deine Fähigkeiten auf die Probe stellen. Hier gibt es viele Parkour-Plattformen, die den richtigen Charakter erfordern, um Ihr Ziel zu erreichen.
Erforsche jede Welt und versuche, die goldenen Briefe zu finden. Einige Orte werden für bestimmte Charaktere unerreichbar sein und erfordern andere Fähigkeiten, damit du alle Geheimnisse findest!
In jeder Welt gibt es optionale Buchstaben zu finden und sogar einzigartige Gegenstände für jeden Charakter! In einem echten Sammelabenteuer musst du jeden Winkel der Welt erkunden, um alle Sammelobjekte zu finden!