Ostwind: Ein unerwartetes Abenteuer
Nachdem er einem schrecklichen Brand entkam ist Ostwind unruhig und verschreckt und nicht einmal Mika kann ihm helfen. Erst, als das mutige Mädchen Ari unerwartet auf dem wunderschönen Gut Kaltenbach auftaucht, kann sich Ostwind durch ihre gemeinsame Freundschaft wieder beruhigen.
Obwohl Ari keinerlei Reiterfahrung hat, kann sie Ostwind problemlos reiten. Wird Mika ihr Selbstbewusstsein zurückerlangen, um Ostwind auch wieder reiten zu können? Und was hat es mit der Legende des Pferdekriegers auf sich, von der Herr Kaan immer wieder erzählt?
Du wirst nicht nur dein Talent im Pferdereiten beweisen, sondern auch im Umgang mit Pfeil und Bogen geschickt sein müssen. Entdecke das Bogenschießen und verbessere stets deine Fähigkeiten, ob zu Fuß oder auf dem Rücken des Pferdes!
Entdecke 15 Haupt-Quests, in denen Aris Verbindung zu Ostwind zunehmend wächst, während du auf dem Weg viele interessante Charaktere triffst. Erforsche die atemberaubende alpine Umgebung zu Fuß oder auf dem Rücken des Pferdes und entdecke alle geheimen Orte und Extrageschichten.