My Time at Sandrock
Vor 300 Jahren wurde der Großteil der modernen Technologie am sogenannten Tag der Katastrophe zerstört. Nun besuchst du als aufstrebender Erbauer die Wüstensiedlung Sandrock. Baue mithilfe all deiner Werkzeuge Maschinen und verwandle deine heruntergekommene Werkstatt in eine erstklassige Produktionsfabrik, um die Siedlung vor dem finanziellen Ruin zu retten.