Moai VI: Unerwartete Gäste
Von farbenfrohen Dschungelgrafiken, einer Unterwasserwelt voller fantastischer Tiere bis zu einer Gruppe schwimmender Inseln wirst du viele magische Gegenden voller Wunder bereisen. Begegne unglaublichen Riesen, trickse kluge Quallen aus und zähme niedliche Manu-Ai, um Manna zu erhalten. Figuren vom charmanten Posei-Don bis zu den gewieften Moko-Moko-Echsen werden jede Begegnung unvergesslich machen.