Little Witch Nobeta
Mit einem schwarzen Kätzchen begibt sich die Hexe Nobeta ohne Gedächtnis in ein rätselhaftes Schloss. Hinter jede Ecke lauern Gefahren. Du begegnest gräulichen Feinden, mächtigen Bossen und magischen Rätseln in diesem Soulslike-Shooter voller 3D-Action!