Fashion Dreamer
Teile deinen einzigartigen Stil mit der Welt! Werde zum Trendsetter und beginne eine neues Leben als berühmter Mode-Influencer in Fashion Dreamer für Nintendo Switch!
In der virtuellen Welt Eve teilen alle möglichen Leute ihre individuellen Stile miteinander! Eve ist in vier sogenannte Kokons unterteilt. Entdecke moderne Straßen und Übergänge, eine futuristische Pop-Stadt, eine zauberhafte Fantasiewelt und ein Einkaufszentrum voller neuer Trends!
Du erkundest diese Modewelt mithilfe von selbst erstellten einzigartigen Charakteren, den sogenannten Musen. Du kannst bis zu vier Musen erstellen, deren Aussehen du durch eine riesige Auswahl an Anpassungsoptionen gestalten kannst. Du kannst deine Musen jederzeit im Salon überarbeiten, ganz wie es dir gefällt!
Der erste Schritt auf dem Weg zur Influencer-Ikone besteht darin, anderen Musen mit Modetipps zu helfen und Outfits für sie zu entwerfen. Dabei kannst du aus den Modeartikeln wählen, die du bereits gesammelt hast, oder ihnen einen Look nach den neuesten Eve-Trends gestalten.
Neue Modeartikel findest du im Pop-up-Bereich jedes Kokons. Du kannst sie auch von anderen Musen erhalten. Das geht ganz einfach: Beurteile einen Artikel einfach mit „Gefällt mir“, um ihn zu erhalten! Da dir weder das Geld noch der Platz im Schrank ausgehen werden, kannst du so viele Modeartikel mit „Gefällt mir“ bewerten, wie du möchtest.
Kleide deine Musen ganz nach deinem eigenen Stil ein. Fehlt dir der perfekte Modeartikel für dein nächstes Outfit? Dann entwirf deinen eigenen!
Im Artikel-Designer setzt du deine E-Punkte aus deinen bisher erhaltenen „Gefällt mir“-Bewertungen ein, um deine eigenen Artikelkreationen aus über 1.400 Design-Vorlagen zu erstellen. So kannst du deinen persönlichen Stil richtig zum Ausdruck bringen.
Selbst erstellte Artikel werden in Eve als Teil deiner exklusiven Marke registriert. Richte einen Showroom ein, in dem du deine Kreationen präsentieren kannst, und dekoriere ihn mit Möbelstücken, Schaufensterpuppen und anderen Gegenständen. Markenartikel bringen dir „Gefällt mir“-Bewertungen ein und werden von anderen Musen getragen. Je beliebter deine Kreationen weltweit werden, desto schneller steigst du in die Ränge der Top-Influencer auf.
Im Online-Modus kannst du deine Modeleidenschaft mit Spielern aus aller Welt teilen. Gib den Kreationen anderer Spieler ein „Gefällt mir“, um sie zu deiner Sammlung hinzuzufügen. Du kannst sogar Spieler, die dich interessieren, um Hingucker bitten!
Gib deiner Muse das perfekte Outfit und begib dich dann in den Kokon! Dort kannst du mithilfe deiner Drohne Fotos an interessanten Orten oder mit anderen Musen aufnehmen. Füge einen Rahmen hinzu oder dekoriere deine Fotos im „Foto-Ei“ und teile dann deine Fotos mit deinen Freunden, um deinen Style zu präsentieren!
Durch das Herunterladen der kostenlosen Updates für Fashion Dreamer, kannst du dich über weitere neue Artikel und zusätzliche Spielweisen freuen. Verdiene Stempel in Zeitlich begrenzten Ausstellungen zu unterschiedlichen Themen, um tolle Belohnungen zu erhalten, und verwende neue Muster beim Kreieren deiner eigenen Modeartikel.
Du kannst das Lookbook verwenden, um deine Lieblingsartikel als zusammengehörige Outfits zu speichern und so deinen ganz persönlichen Modekatalog erstellen. Außerdem kannst du mithilfe des Musen-Notizbuchs deine Verbundenheit mit anderen Musen prüfen und alle betrachten, denen du bisher begegnet bist!