DreamWorks Dragons Dawn of New Riders
Als die Insel Havenholme in Trümmern liegt, tauchen geheimnisvolle Überlebende als unwahrscheinliche zukünftige Helden auf. Scribbler ist ein Gelehrter, der sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann, und Patch ist ein Drache mit einer einzigartiger Abstammung: ein „Chimeragon“, mit neuen, unerwarteten Kräften, die sie auf ihrer Reise entdecken. Gemeinsam müssen sie in diesem lustigen und feurigen neuen Action-Adventure neue Inseln erkunden, gegen erbitterte Gegner kämpfen, und die Erinnerungen wiedererlangen, welche die Wahrheit über Patchs wahre Herkunft offenbaren werden.