Constructor Plus
Egal, ob du unerwünschte Mieter auf deine Konkurrenz loslässt oder ihnen die Mafia auf den Hals hetzt: An die Spitze zu gelangen, ist gar nicht so schwer – es ist nur eben nicht legal.