Bibi & Tina – Das Pferdeabenteuer
Ein starker Sturm hat in der Umgebung des Martinshofs gewütet. Schwing dich in den Sattel und sieh nach, welche Schäden das Unwetter angerichtet hat. Reite querfeldein, spring über zahlreiche Hindernisse und lass Bibi das Durcheinander weghexen. Vor allem aber wirst du viel Spaß bei rasanten Rennen haben, dein Können im Spring- und Slalomreiten beweisen, dich liebevoll um die Pferde kümmern und deiner besorgten Freundin Naomi in Australien Fotos schicken.