Aokana - Four Rhythms Across the Blue
Willkommen in einer Welt, in der Antigravitationsschuhe das freie Fliegen ermöglichen. Übernimm die Rolle eines Trainers für Spieler, die im Himmel gegeneinander antreten und lerne vier charismatische Mädchen kennen. Folge ihren Abenteuern in dieser gefühlvollen Geschichte über Hoffnung, Liebe und Sportlichkeit, und kommt euch dabei langsam näher.