Willy Morgan and the Curse of Bone Town
Willy Morgan ist ein Third-Person-Adventure mit einem Fantasy-Piraten-Thema und einem modernen Touch. Es kombiniert traditionelles Point-and-Click-Gameplay mit einer einzigartigen 3D-Grafik. Willy Morgan hat die verträumte Atmosphäre, den Humor und die Freiheit, die Umgebung zu erforschen, wie sie für zeitlose Klassiker typisch ist.