Turmoil
Turmoil wurde vom nordamerikanischen Ölrausch des 19. Jahrhunderts inspiriert und bietet Spielern eine optisch reizvolle und ironische Begegnung mit dem Simulationsgenre.
DLC „The Heat Is On“ ist in dieser Version enthalten! Beginne ganz neu mit einer brandneuen Kampagne, in der du Tonnen von Öl fördern und zu Geld machen kannst. Entdecke eine neue Stadt, neue ölreiche Karten, neue Ressourcen, neue Bohrmechanismen, neue Menschen, neue Schätze ... Alles neu! Ein echtes All-You-Can-Drill-Büfett!