Torchlight III
Die Ereignisse von Torchlight II liegen ein Jahrhundert zurück, und das Glutsteinimperium ist dem Untergang geweiht. In Torchlight III ist Novastraia erneut von einer Invasion bedroht und ihr müsst für die Verteidigung gegen die Netherim und ihre Verbündeten sorgen. Nutzt euren Verstand und trotzt der Front, um Ruhm, Ehre und neue Abenteuer zu finden!
Reist an die Front – Stellt euch alleine oder mit Freunden der Wildnis Novastraias und all ihren Gefahren!
Verbessert euren Helden – Wählt aus vier einzigartigen Klassen und fünf Reliktunterklassen. Formt euren Helden nach eurem Geschmack und maximiert dabei euren Schaden. Sammelt zudem epische Ausrüstung auf eurer Reise und passt eure Ausstattung an, damit sie dem Spielstil eures Helden entspricht.
Baut & verbessert euer Fort – Es ist Zeit für den Wiederaufbau – und dafür seid ihr gefragt! Erbaut euer eigenes Fort, in dem ihr eure Ausrüstung aufwerten könnt, und prahlt damit vor euren Freunden und der ganzen Welt.