The World Next Door
In dem handlungsgesteuerten Spiel The World Next Door folgst du den Abenteuern der rebellischen Teenagerin Jun, die in einer mysteriösen, von magischen Wesen bevölkerten Parallelwelt gefangen ist. In der emotionalen und spannenden, von Anime- und Indie-Spielen inspirierten Geschichte treffen die Spieler auf ungewöhnliche Charaktere, schließen Freundschaften und decken die Geheimnisse einer mysteriösen Welt auf.