The Scientists' Secret - Hidden Object Game
Um herauszufinden, was bei diesen mysteriösen Ermittlungen passiert ist, musst du vorsichtig sein und auf jedes Detail achten - ist alles so, wie es sein sollte? In diesem Spiel ist das Finden aller Unterschiede der Schlüssel, um herauszufinden, was passiert ist.
Wirst du in der Lage sein, herauszufinden, welche Details sich in jeder Szene verändert haben? Nur dann kannst du die Rätsel entschlüsseln und die Geheimnisse der einzelnen Ermittlungen lüften.
In jedem Level musst du die Unterschiede in 4 Szenen finden. Wenn dir das gelingt, wirst du den Schlüssel zur Lösung des Rätsels finden und der beste Wissenschaftler werden.