The Crystals of Atlantis
Ein aktuelles 3-Gewinnt-Spiel, in dem Sie im Story-Modus in 38 Levels schillernde Kristalle strategisch austauschen und kombinieren oder im klassischen Modus um Highscores kämpfen. Wählen Sie Ihre bevorzugte Herausforderung mit 6 Power-Ups (wie Bomben, Blitzen oder Verlängerung) und einer speziellen Superkraft, um Ihr Gameplay zu verbessern. Erkunde im Laufe deines Fortschritts verschiedene Orte und schalte neue Geheimnisse und Herausforderungen frei. Entscheiden Sie sich für die fesselnde Erzählung im Story-Modus oder genießen Sie die Freiheit des Free-Play-Modus und testen Sie Ihre Fähigkeiten ohne Einschränkungen.