Summum Aeterna
Summum Aeterna ist ein Rougelite, das bisher im Genre der World Crawler noch nie dagewesene Mechaniken mit einem schnellen Kampfsystem und 2-D-Grafik kombiniert.
Erkunde wilde Regionen, steige hinab in die gefährlichen Tiefen von Aeterna, wo du dich bis ans Ende jeder der Welten durchschlägst … wenn du gut genug bist!
In Summum Aeterna gibt es ein beständiges Verbesserungssystem für den Charakter und die Welt, sodass der erreichte Fortschritt bestehen bleibt. Egal, wie oft du besiegt wirst, dein Fähigkeitsbaum und die freigeschalteten Weltverbesserungen sind sicher bis in alle Ewigkeit.
Summum Aeterna verfügt über ein in diesem Genere neues und einzigartiges System zum Generieren von Samen … Mit jedem wird abhängig von der Seltenheit und den Bausteinen des Samens eine einzigartige Welt mit unterschiedlichem Gegnerverhalten, Spezialereignissen und sogar verschiedenen Kartengrößen erschaffen.
Die Weltmodifikatoren, sogenannte „Samengene“ sind positive und negative Attribute eines jeden Samens. Sie legen fest, welche Gefahren, Begegnungen und Belohnungen dich beim Spielen erwarten. So kannst du eine Welt erschaffen, die deinem Spielstil entgegenkommt.
Der Schlüssel zum Überleben in Summum Aeterna ist es, jedes lebende (oder untote) Wesen zu vernichten, dem du begegnest. Wie? Nun, du spielst einen verfluchten Herrscher, dessen Waffen für einen König geschmiedet wurden!
In Summum Aeterna besteht auch die Möglichkeit, Waffen mit Juwelen zu individualisieren. Einmal eingesetzt verbessern diese wertvollen Steine Attribute und bieten coole Aufwertungen wie neue offensive und passive Eigenschaften, mit denen du das volle Potenzial deiner Waffen ausschöpfen kannst. Wenn du spezielle Diagramme gesammelt hast, kannst du kannst deine Waffen auch aufsteigen lassen und ihre Summum-Macht entfesseln.
In Summum Aeterna kannst du dein eigenes Abenteuer erleben. In jeder Welt erhältst du Unmengen an Belohnungen, einschließlich neuer Samen und Währungen zum Verbessern der Fähigkeiten deines Charakters oder zum Freischalten von Waffen. So wird dein König immer tödlicher, und die Attribute der Welt verbessern sich.