Strike Suit Zero: Director's Cut
Im Jahr 2299 wütet ein interstellarer Krieg. Um die Erde vor der Zerstörung zu bewahren, musst du die Kontrolle über die Strike Suit übernehmen - einem revolutionären Kampfschiff mit der Fähigkeit, sich in eine tödliche Weltraumwaffe zu transformieren. Tauche ein in wahnwitzige Gefechte, in denen deine Fähigkeiten das Schicksal der Galaxie bestimmen.
Entdecke ein farbenfrohes und lebendiges Universum in einer epischen Geschichte mit 17 einzigartigen Missionen. Kämpfe gegen intelligente gegnerische Fighter und nimm es mit gigantischen Großkampfschiffen auf, indem du nach ihren Schwachstellen suchst und sie Stück für Stück auseinanderschießt. Verbessere deine Strike Suit und passe deine Waffen anhand deiner Spielweise individuell an. Sechs Schiffe stehen dir zur Verfügung, darunter drei Strike Suits, für Luftkämpfe, wie du sie noch nie erlebt hast.