Stasis: Bone Totem
Schlüpfe in die Rolle von Mac und Charlie, Eheleuten und Geschäftspartnern, die auf den Weltmeeren ihren Unterhalt als Bergungscrew verdienen. Die beiden stoßen bei ihrer Arbeit auf eine verlassene Bohrinsel im Pazifischen Ozean, die ein entsetzliches Geheimnis in sich birgt – ein Geheimnis, das die Cayne Corporation um jeden Preist unter Verschluss halten will.
Stürz dich mit Mac, Charlie und ihrem treuen Super-Spielzeug Moses in ein fesselndes Horror-Abenteuer mit einer Gänsehaut-Atmosphäre und vielen unerwarteten Wendungen. STASIS: BONE TOTEM kombiniert die packende Spielwelt des STASIS-Universums mit einer klaustrophobischen Unterwasserumgebung und der Geschichte einer Familie, deren Belastbarkeit aufs Äußerste getestet wird.
Bildgewaltige Grafik, ein Soundtrack von Mark Morgan, ein Drehbuch, das von einem Hollywood-Ass geschrieben wurde, erfahrene Synchronsprecher und eine fesselnde Geschichte: All das macht STASIS: BONE TOTEM zu einem Muss für alle Fans von Horror- und Science-Fiction-Abenteuern.