Starship Showdown: Galactic Grand Prix
Machen Sie sich bereit für die ultimative Weltraumherausforderung in „Starship Showdown: Galactic Grand Prix“! Nehmen Sie im lokalen Modus an spannenden rundenbasierten Schiffsrennen mit bis zu 5 Spielern teil. Wählen Sie Ihren Lieblingsfahrer und tauchen Sie ein in ein herausragendes Turnier oder wagen Sie sich in den kostenlosen Modus, in dem Sie der einzige Rivale sind. Ob allein oder mit Freunden und Familie, es ist Zeit, auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen und den Sieg zu erringen!