Sherlock Purr
Sherlock Purr ist ein lustiges und fesselndes Kinderspiel, bei dem die Spieler/innen dem Katzendetektiv helfen, versteckte Gegenstände in einer Wohnung zu suchen. Mit farbenfrohen Grafiken, unterhaltsamen Animationen und kniffligen Rätseln ist dieses Spiel perfekt für junge Menschen, die Rätsel und Katzen lieben. Folge den Pfotenabdrücken von Sherlock Purr und löse das Rätsel noch heute!