Scrap Riders
Scrap Riders ist ein Adventure im Pixel-Art-Stil, das in einem futuristischen Cyberpunk-Universum spielt.
Eliminiere rivalisierende Gangs und korrupte Polizisten, um Missionen abzuschließen, die dir zu mehr Anerkennung in den SCRAP RIDERS verhelfen.