Random Heroes: Gold Edition
Die Erde wird von schrecklichen Außerirdischen überfallen! Es liegt an dir und einem Haufen von Zufallshelden, die Lage zu retten und die Invasion zu stoppen! Schieße und springe deinen Weg durch mehr als 108 Leveln, um die außerirdische Bedrohung zu stoppen und dem Planeten Frieden zu bringen. Wird es dir gelingen, zu überleben?