Pop and Chicks
Ein minimalistisches Puzzle, bei dem du vor dem Handeln nachdenken musst, ein falscher Zug und das Huhn 'Pop' könnte verloren gehen! Sie weiß, dass es auf dem Bauernhof keine Gefahren gibt, aber die Dinge ändern sich immer wieder, was sie verwirrt.