Pixel Devil and the Broken Cartridge
Pixel Devil and the Broken Cartridge ist ein Pixel-Art-Platformer im Retrostil. Der Protagonist landet in der Welt der 8-Bit-Spiele. Hilf ihm, herausfordernde Level zu bewältigen, Bosse zu besiegen, Fähigkeiten zu erlernen und herauszufinden, wer für diverse Entführungsfälle verantwortlich ist. Doch am wichtigsten ist, dass ihr gemeinsam die große Frage beantwortet: Warum stehen all die Charaktere der Old-School-Spiele plötzlich auf der Seite des Bösen?