Perfect Truck Bundle
Übernimm die Kontrolle über jedes Auto auf den Straßen und plane deine Züge so, dass die Autos bei voller Fahrt reibungslos aneinander vorbeifahren, ohne eine Sekunde im Verkehr zu warten! Jedes Szenario erfordert eine andere Herangehensweise, also sei bitte vorsichtig - mit großer Macht kommt große Verantwortung.