Neon Blight
Willkommen in der Neon-Dystopie von Neon Blight. Als der neue Besitzer eines Waffenladens auf dem Schwarzmarkt hast du es in der Hand, die Scharen von Möchtegern-Rebellen mit den Waffen zu versorgen, die ihnen ihrer Meinung nach im Kampf gegen die gewaltigen Megacorps, welche die Zukunft dominieren, zum Sieg verhelfen werden. Als Fixer navigierst du durch eine Welt des knallharten Wettbewerbs, der gnadenlosen Konkurrenz und der endlosen Entdeckungen.
Dich erwartet eine Waffe, die das Machtverhältnis in Eden auf den Kopf stellen kann. Kannst du die Schlüssel zum Tresor finden und dir eine legendäre Waffe sichern?