My Name is Mayo
Wenn du nach einer Spiel-Erfahrung der nächsten Generation suchst in einer fesselnden offenen Welt ... !!! Nun, das ist nicht das Spiel ... Dies ist eine rührende Geschichte über ein Mayo Glas.
Dies ist ein Klick-Abenteuer, dass das wahre Klopfen eines Mayo Glas simuliert! Du wirst seine Geschichte entdecken und (vielleicht) wirst du davon lernen, während du 50 Preise freischaltest !!