More Dark
Nachdem der Fürst der Unterwelt in den Urlaub gefahren ist, wurde seine Führung vorübergehend von seiner niedlichen Tochter Evilina übernommen und Chaos brach aus. Die Gefangenen der Verdammnis sind alle aus ihrer Gefangenschaft ausgebrochen und haben sich im Königreich zerstreut, wodurch der zerbrechliche Frieden der Herrschaft des Teufels zunichte gemacht wurde.