Marble Maid
Marble Maid bietet eine Hardcore-Herausforderung, die dich für ihre freischaltbaren Inhalte schwitzen lässt. Fülle eine Galerie mit Bildern, während du durch mehr als 50 Level in verschiedenen Welten der Villa rollst – jede davon mit eigenem Thema: vom Wohnzimmer zum Badezimmer und von der Küche bis zur dunklen Halle ist alles vertreten! Alle 10 Level führen zu einem spannenden Kräftemessen mit deiner Nemesis und Busenfeindin Nega-Maid! Bist du bereit, ein bisschen herumzuferkeln, um den Schweinestall aufzuräumen?