Little Red Riding Hood: Wonder Animals
Rotkäppchen: Wundertiere. Eine interaktive Geschichte, die Spieler in die Entwicklung von Rotkäppchen eintauchen lässt, das den Wald betritt, um Geheimnisse zu lüften und Herausforderungen zu meistern. Zusammen mit ihren neuen Freunden Liro und Faina begibt sie sich auf die Mission, den Wald zu retten und dabei neue Tiere und magische Orte zu entdecken.