Isekai Rondo
Sho, ein junger Mann, der seine Tage in einer ausbeuterischen Gesellschaft im modernen Japan verbringt, wird durch einen Unfall in einem Paralleluniversum als Shaw reinkarniert!
Bei dem Versuch, das lang ersehnte ruhige Leben zu erlangen, findet er sich im Kampf gegen den Overlord wieder, nachdem er die Heldin Viola getroffen hat.
Mit außergewöhnlichen passiven Fähigkeiten kannst du zum Beispiel die Zukunft ändern, indem du vor dem Game Over zurückkehrst, Feinde in rundenbasierten Kämpfen loswerden, indem du Geister beschwörst oder mit Manapflanzen hantierst, oder sogar die Fähigkeiten von Monstern nutzen!