Infinite Links
Talismane sind magische Objekte mit großen Kräften, auch solche die dir jeden Wunsch erfüllen können. Kronos, ein junger Zauberlehrling, und Serene, welche sich beide als Geschwister ansehen, werden in eine Verschwörung um die Talismane hineingezogen. Werden sie es schaffen, sich selbst und die ganze Welt von dieser drohenden Gefahr zu retten?
Statte dein Skill Board mit Talismane aus, um neue Fähigkeiten und Angriffszüge zu erhalten, welche in den rundenbasierten Kämpfe das Blatt wenden können. Das Schmieden und Upgraden von Waffen, Rüstungen und Talismane aus bestimmten Materialien werden dir weitere Vorteile schaffen. Zusätzlich enthalten sind strategische Elemente mit Kampfformationen und Fallen, und nicht zu vergessen eine große Vielfalt an Quests, Arenen und Monster, die als Herausforderungen in diesem Fantasy-RPG auf dich warten!