Hyperide: Vector Raid
Das Spiel wurde von zwei Klassikern und Meisterwerken der Pop-Kultur inspiriert: River Raid und Tron. Das Gameplay ist eine Hommage an bekannte Old-School Arcade-Titel der Vergangenheit. Springe in dein superschnelles Raumschiff und zerschieße Trümmer oder weiche ihnen aus – und zwar auf Hypergeschwindigkeit! Mach dich auf einige gefasst – du wirst all deine Konzentration und blitzschnelle Reflexe brauchen.
Das Spiel führt dich durch multidimensionale Karten, die von Filmen der 80er Jahre inspiriert wurden – allen voran vom Klassiker Tron. So sind die Leveldesigns voller pulsierender Neonfarben, sonderbarer geometrischer Formen und werden von elektronischer Musik untermalt. Addiere alles zusammen, was die guten, alten Arcade-Klassiker ausgemacht hat – Power-Ups. Sammel-Items und abgefahrene High Scores – und du kriegst Hyperide: Vector Raid, das beste Spiel für Arcade-Fans!