Um die Ordnung wiederherzustellen, musst du zu deiner treuen Sense greifen und deinen Mitarbeitern zeigen, wer der Chef ist.
Entdecke und erkunde die schaurigen aber charmanten, bürokratischen Abteilungen von Death, Inc., wo du auf verschiedene unvergessliche Charaktere treffen wirst – wie deinem freundlichen Assistenten, Pump Quinn – der immer für den neuesten Bürotratsch zu haben ist.
Schärfe deine Fähigkeiten (und deine Sense) in schnellen Hack’n’Slash-Kämpfen und nutze über 30 einzigartige Waffen und Zauber, die du finden und für verheerende Kombinationen verbessern kannst.
Da der Tod nicht sterben kann, verwende deine Erfahrung und Beute, um die zahlreichen Lakaien und Bosse in jeder Abteilung von Death, Incorporated zu überwinden… immer wieder. Eine Leistungsbewertung nach jedem Lauf garantiert die Freischaltung interessanter Gegenstände und Verbesserungen, die dir auf deiner Reise helfen werden.
Mehr Macht zu erhalten, ist eine umstrittene Entscheidung in der Firmenkultur von Death, Incorporated. Zum Beispiel könnte eine Fluch-Verbesserung für dich selbst dazu führen, dass der Arbeitsinspektor deinen Lakaien verstärkte Kräfte gewährt, oder noch schlimmer, die Kosten von Kaffee und anderen wichtigen Gegenständen für deine Arbeit erhöht.