FootGoal! Tiki Taka
Wer hat nicht schon einmal gespielt und war fasziniert von seiner Mechanik. Der erste regulatorische Tisch des klassischen und populären Fußballspiels.
Kurze und lange Schüsse, Kunstschüsse oder einfach ein Kick gegen das Tor. Mit einer sehr intuitiven und frenetischen Steuerung, bei der der Ball bis zu 120 km/h erreichen kann. Testen Sie Ihre Reflexe, Fähigkeiten und Strategien. Globale Wettbewerbe und offizielle Turniere, die vom Internationalen Verband in Ländern wie den USA, Großbritannien, Frankreich, China, Italien, Deutschland usw. ins Leben gerufen wurden, garantieren Popularität und Langlebigkeit im Laufe der Zeit.
Mit verschiedenen Spielvarianten, von schnellen Spielen bis zur Weltmeisterschaft, einschließlich des klassischen Spiels unter Freunden "One-vs-One".