Esports Life Tycoon
Personalisiere jeden Aspekt deines Profikaders: Erstelle deinen Schild, entwerfe deine Sportausrüstung, erstelle sowohl deinen Avatar als auch deine Spieler von Anfang an... Stelle das elektronische Sportteam deiner Träume zusammen und klettere an die Spitze der Meisterschaft!
Superstars erscheinen nicht aus heiterem Himmel: Selbst die talentiertesten Spieler müssen intensiv arbeiten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern! Komm mit Champions klar, arbeite an der Teamchemie, analysiere deine Gegner... Und vergiss das Frühstück nicht!
Gewonnene Spiele werden mehr Fans anziehen, mehr Einnahmen erzielen und neue Möglichkeiten eröffnen! Verbessere dein Spielhaus, während du die Divisionen erklimmst und wie ein Superstar lebst. Psychologen, Trainer, Marketing-Manager... Alle möglichen Profis werden dich auf deinem Weg zum Ruhm begleiten!