Eldest Souls
Eldest Souls ist ab jetzt mit „Depths of the Forgotten“ erhältlich. Es handelt sich um eine kostenlose und bedeutende Erweiterung mit einer neuen und gefährlichen Region, drei neuen Bossen, einer Auswahl an besonderen Waffen, einem Waffen-Anpassungssystem und einer brandneuen und verheerenden Fähigkeit.
Es warten schnelle Kämpfe im „Souls“-Stil, bei denen jeder Moment zählt. Doch das Glück begünstigt die Mutigen, und der Sieg über die alten Götter kann dem Spieler Kräfte verleihen, die jenseits der sterblichen Vorstellungskraft liegen.
In Eldest Souls dreht sich alles um die härtesten und fesselndsten Kämpfe – die Bosse! Jeder alte Gott stellt eine neue und einzigartige Herausforderung für den Spieler dar, die es zu überwinden gilt ... Und für diejenigen, die triumphieren, gibt es angemessene Belohnungen!
Erfreue dich an der perfekten Pixelgrafik der geweihten Zitadelle, die vor wunderschönen 16-Bit-Details nur so strotzt. Aber lass dich nicht zu lange ablenken – dieses Monument des menschlichen Triumphs ist schon lange in Vergessenheit geraten, und etwas Düsteres hat tief in seinem Inneren Wurzeln geschlagen.
Jede Begegnung mit den alten Göttern ist eine einzigartige Herausforderung ... und wird belohnt. Sichere dir ihre himmlischen Kräfte, um eine Menge einzigartiger Talente und Fähigkeiten freizuschalten, aus denen du in einer Vielzahl an Kombinationen deinen eigenen Kampfstil zusammenstellen kannst.