Dungeons of Aether
Dungeons of Aether ist ein rundenbasierter Dungeon Crawler, der von Nick ‘ampersandbear’ Blackwood aus dem Aether Studios-Team konzipiert wurde. Während Rivals of Aether für seine Echtzeitkämpfe bekannt ist, kannst du in Dungeons of Aether dein eigenes Tempo bestimmen – aber es ist genauso anspruchsvoll! Jede deiner Entscheidungen kann dich tiefer in die Dungeons oder zu einem frühen Ableben führen. Wirst du eine Schatztruhe hinaustragen oder selbst in einer Kiste hinausgetragen?