Dolmenjord - Viking Islands
Nach vielen Jahren der Kämpfe beschloss eine Gruppe von Wikingern, dass es an der Zeit sei, neue Länder zu erobern. Unter dem Schutz des Gottes Njord macht sich ein neuer, auf Navigation spezialisierter Clan auf die Suche nach Ruhm!
Dolmenjord ist ein von der nordischen Mythologie inspiriertes Spiel, in dem Wikinger Hilfe brauchen, um ihre Dörfer zu organisieren und so die Rätsel zu lösen und neue Länder zu beherrschen.
Die Rätsel sind auf den frühen Inseln einfach, aber es wird herausfordernd, wenn Sie in der Erkundung vorankommen. Wenn Sie eine entspanntere Reise bevorzugen, ist das in Ordnung!
Wann immer Sie möchten, können Sie den Casual-Modus im Optionsmenü aktivieren. Eine Tipp-Schaltfläche wird verfügbar sein.