Defend The Base: Tower Turret Shooting Range
Ein Anfänger wird die Fähigkeiten des gezielten Schießens schnell erlernen und ein Profi wird in der Lage sein, seine Fähigkeiten zu perfektionieren und seine Waffenfähigkeiten zu verbessern.