DOOM II (Classic)
Zum 25. Geburtstag von DOOM gibt es die Neuveröffentlichung der heißgeliebten Fortsetzung! DOOM II drückt den Spielern die brutale Super-Schrotflinte in die Hand und schickt sie in den Kampf gegen noch tödlichere Dämonen und den berüchtigten Boss Icon of Sin.